Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe. Meister Eckhart

 

 

Mein Name ist Kerstin Sander. Seit 2005 haben Yoga und Meditation einen festen Platz in meinem Leben.Inzwischen ist es nun schon das achte Jahr in dem ich fast jeden Abend Kurse gebe. 

Die Ausbildungen zur Yogalehrerin habe ich bei Yoga Vidya Stuttgart bei Corinne Trotzkowski und in Rishikesh/Indien im India Yoga Centre bei Yogi Amit gemacht. Dadurch hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Yogastile kennenzulernen und zu vertiefen. Es folgten natürlich etliche Weiterbildungen und Spezialisierungen, wie Schwangerenyoga oder Yoga mit Senioren im Altersheim. Das Schöne am Yoga ist, dass man immer weiter lernen und sich entwickeln kann.

Die körperlichen und geistigen Gesundheitsaspekte des Yoga begeistern mich sehr, aber auch die Ganzheitlichkeit der Yogaphilosophie.

Yoga - Im Augenlick leben | info@iabl.de